Inhalt

Förderung gesundheitspolitischer Projekte

Leistungsgegenstand

Zuschüsse für Projekte, die gesundheitspolitisch bedeutsame Inhalte umsetzen und unterstützen. Fördernehmen können Privatpersonen, Vereine, Unternehmen aber auch öffentliche Einrichtungen sein.

Leistungsgeber

  • Land Burgenland

Zuständigkeit

Amt der Burgenländischen Landesregierung, Abeilung 6 - Referat Förderwesen

Voraussetzungen

Schriftliches Förderansuchen samt den allenfalls erforderlichen bezughabenden Unterlagen.

Benötigte Unterlagen

Es sind die Förderansuchen des Hauptreferats II zu verwenden.

Zusätzliche Informationen

Rechtsgrundlage
Interne Richtlinien der Abt. 6 – Haupreferat II betreffend die Abwicklung von Förderungen
Leistungsart
Förderungen/Transferzahlungen
Angebot ist abrufbar bis
unbegrenzt

Bei Rückfragen zu diesem Leistungsangebot kann folgende Referenznummer relevant sein: 1028737

Bewerten Sie diese Leistung/Förderung