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Förderungen zum Thema Medien, Kommunikation

go-international IO-VII Digital-Marketing Scheck
Österreich
Der Digital-Marketing Scheck entlastet Unternehmen durch Kofinanzierung von Online-Marketing-Kosten, die direkt der Internationalisierung in einem Auslandsmarkt dienen und erhöht somit ihre Erfolgschancen. Die geplanten Aktivitäten stellen einen Anstoß für Online-Marketing-Aktivitäten im gewählten Zielland dar. Gefördert werden 50 % der nachgewiesenen, förderbaren Nettokosten. Kofinanziert werden Kosten ab Datum der Antragstellung, die dem Zielland und den Kostenarten eindeutig zuordenbar sind. Die in Anspruch genommenen Leistungen sollen den marktüblichen Preisen entsprechen (Hinweis: Vergleichsangebote einholen). Weiterverrechnungen werden nur in Ausnahmefällen akzeptiert, sofern der Rechnungs- und Zahlungsfluss nachgewiesen wird (Kostenaufschläge können nicht gefördert werden). Schaltungskosten für Online-Marketing im Zielland: Suchmaschinenwerbung (z.B. GoogleAds) Werbung auf Online-Marktplätzen (z.B. Amazon) Social Media Marketing (z.B. LinkedIn, Facebook, Instagram, Twitter, etc.) Maßnahmen für Online-Marketing im Zielland (Deckelung EUR 3.000) vorbehaltlich des Nachweises von Schaltungskosten im Zielland: Konzeption, Aufsetzung und Betreuung der Kampagne durch eine Agentur Gestaltung und Produktion von Inhalten für Online-Marketing-Maßnahmen, deren Schaltung im Zielland nachgewiesen werden muss Display- und Video-Werbung auf Webseiten, Apps oder sozialen Medien Influencer-Kampagnen Übersetzung bzw. fremdsprachige Content-Erstellung für das Zielland / die Zielgruppe für eine Online-Marketing-Kampagne oder eine Website, Ankauf der Domain und Kosten für ein Internet-Gütesiegel für das Zielland d.h., wenn dieses eigens auf der Website für das Zielland aufscheint