Amt der Steiermärkischen Landesregierung, Abteilung 12 Wirtschaft, Tourismus, Wissenschaft und Forschung
Kofinanziert
Zu den Zielgruppen des Programms zählen u.a. Universitäten, Fachhochschulen, Forschungs- und Transfereinrichtungen, Trägerorganisationen von F&E&I-Infrastrukturen,Trägereinrichtungen für Inkubation oder Innovationsförderungen, Forschungs- und Technologiezentren, regionale Kompetenzzentren sowie Unternehmen. Als FörderungswerberInnen kommen Einrichtungen aller Größen in Frage, deren Projektstandort in der Steiermark liegt.
Unterstützungen aus dem JTF-Fonds können nur in einem JTP-Gebiet gewährt werden (Östliche Obersteiermark, Westliche Obersteiermark, Bezirk Graz-Umgebung, Bezirk Deutschlandsberg).
Vor Antragstellung ist jedenfalls ein persönliches Beratungsgespräch über die fachliche Anforderung und Voraussetzungen für eine Förderung mit der SFG zu führen in dem auch die näheren Details zur Antragstellung erläutert werden.
Informationen zu aktuellen Förderungsangeboten (Einreichzeiträume, Voraussetzungen etc.) werden auf der Website der SFG veröffentlicht.